titel
Neues Juli 2002


INHALT
Titelseite
Tagebuch
Psychologie
eines Zeichners
Portraits
Selbst-
Schriftsteller-
Allgemein-
Stilleben
Landschaften
Körperliches
Satiren
Gartenatelier
Vorbilder
Horst Janssen
A.Schopenhauer
D.Jovanovic
Gästebuch
E-Karten
Über mich
Hammer-Links
Links
Impressum
AGB
Alte Seite

29. Juli 2002 Portraits-allgemein
Henry: von dem Pablo sagt:"Wer, wenn nicht ich soll sein Werk weiterführenHIER
26. Juli 2002 Drucke
Nähere Angaben zu den Drucken wie Größe, Technik e.t.c. sind nun verfügbar. Zum nebenstehenden Druck gibt es noch etwas besonderes zu sagen: Diese Graphik gibt es von mir unter der Bedingung geschenckt, das sich der Empfänger die Fabel "Vom Fuchs und dem Huhn" anhört, die nicht schriftlich fixiert ist und nur mündlich weiter gegeben werden soll.HIER
24. Juli 2002 Drucke
Jetzt gibt es auch eine Seite mit Druckgraphiken. Leider noch ohne nähere Angaben zu den einzelnen Drucken. Wird aber in den nächsten Tagen ergänzt. HIER
22. Juli 2002 Schriftsteller
Schriftsteller Nr. 34. Hier erstmal soviel... "Alle für einen, einer für alle." Mehr unter Schriftsteller Nr.35 HIER
19. Juli 2002 Zeitungszeichnung
Zeitungszeichnung mit "Emilie". Zum Vergößern auf das Bild klicken.
14. Juli 2002 Vorzeichnung
Eine Vorzeichnung zu etwas größerem. Ist noch nicht klar ob es eine Zeitungszeichnung oder Puppenlandschaft wird.
10. Juli 2002 Psychologie eines Zeichners
So, die Psychologie eines Zeichners ist jetzt auch anwählbar.Zunächst Teil 1 , der mehr allgemein gehalten ist.
Es folgen dann noch Beschreibungen über spezielle Bereiche und Themen.
06. Juli 2002 Schriftsteller
Die Seiten mit den Schriftstellern sind jetzt auch eingefügt. 33 an der Zahl,
die dann auch vergrössert werden können. Bis es 75 sind, wird es aber
noch ein Weilchen dauern. Die weiteren Seiten folgen in den nächsten Tagen.
05. Juli 2002 Neues Design
Nun denn... es ist so weit, ein neues Design für diese Seite. Noch nicht so ganz Komplett, aber wer die alte Seite zu Hilfe nehmen will, findet sie unten im Menue auf der rechten Seite.
Die Menuepunkte, die durchstrichen sind, müssen noch angepasst werden, was mir aber hoffentlich in den nächsten Tagen gelingt. Ich hoffe man kommt so einiger Maßen klar damit.
Erstmal viel Spass.
03. Juli 2002 Puppenlandschaft
Eine neue Idee zum Thema Puppenlandschaften, noch nicht ganz ausgereift, wird wohl aber zu Thema Neugier passen.